Dienstag, 1. Juli 2014

Fahrplan 2014


Bandmässig? Wie immer!
Ich frage mich ständig, was eigentlich bei den Anderen so geht. Ihr auch? Und dann guckt man im Netz, findet natürlich nichts, ruft jemanden an und erreicht keinen. Monat Juni ist seit gestern Geschichte und ohne Blogeintrag. Ich finde es richtig scheiße. Zeitzone wechseln, zurück reisen um doch noch für die Statistik einen rauszuhauen? Quark. Kann ruhig Jeder und Jede wissen. Ich verschwende einfach deine und meine Zeit und erzähle...

Die Hintergründe könnten sein. Pendikel schrauben an DER neuen Platte "frustige Musikanten", Aufnahme im September VORAUSSICHTLICH (das sagen wir aber schon seit 3 Jahren). Schnittstelle wäre hier Tobi. Schon mal 1/3 Gehirn weg. Dann noch duesenjaeger und Portree, zack wäre die Torte in seinem Kopf aufgeteilt.

Portree, zusammengewürfelt aus Blank Pages, Dramamine und duesenjaeger Menschen, schrauben immer noch an ihren Aufnahmen und dem „drum rum“. Ist auch gut so. Wird dann nämlich spitze. So wie die letzten Auftritte nämlich.  Julius schwer beschäftigt mit Liveprogramm von Lentic Waters einproben, wegen der UK Tour, die er vertretungsweise mitspielt. Außerdem nimmt er direkt im Anschluss mit dem neuen Screamo-Projekt auf. Blank Pages waren glaub ich auf USA Tour und anschließend 2 Monate rumpimmeln da. Noch Fragen? Auch hier wäre eine Zeitreise angebracht, um halbwegs was an den Start zu bringen. Blank Pages auch übrigens im Juli Live unterwegs.

und dann gibt es noch duesenjaeger halt, wo zur Zeit am meisten passiert. Bei den Anderen, gemessen in Zeit, nämlich: null.

„Ich hab mal gezählt: es gibt 9 Songs/Baustellen, plus den einen der eh schon fertig, wir haben aber gerade so eine gute Rutsche, dass ich gerne noch 2-3 machen würde, die dann alle fertig, also ganz fertig klöppeln (Texte gibt es ca. 4-5), dann alle aufnehmen, und dann entscheiden, was auf die Platte soll, da fällt bestimmt noch was hinten rüber. Die 3 neuesten sind der Wahnsinn, derber Wipers/EA80 Einschlag“  sagt Tobi. Puh.

In Fakten sieht das dann so aus. duesenjaeger LP nicht vor Oktober. Aber es gibt immerhin schon einen richtig guten Arbeitstitel. Der Spätherbst steht uns gut. Portree 10“ voraussichtlich Mitte September. Vorher erscheint die Countdown To Armageddon/ duesenjaeger Split 7“, pünktlich zur Europa-Tour der Boys aus Seattle. Checkt mal die Daten. Danke. Es wird auch ne Hand voll gemeinsamer Konzerte geben, Platte ist vorerst nur Live erhältlich und auf 500 Stück limitiert. Die kompletten Tourdaten veröffentlichen wir dann na klar auch hier im Blog. Ende Juli gibt es erst mal eine neue Auflage duesenjaeger T-Shirts, 50 mal auf Dunkelgrau, Motiv Papierflieger. Wir wollten nicht, ihr schon. Bitte.


So sieht`s ungefähr aus.

Ich heute kein Bock auf Arbeit, merkste ne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen