Freitag, 18. Juli 2014

Fass ohne Boden


Ich meide das Licht
und ich fürchte die Veränderung
Ich verdränge die Vergangenheit
und ich weiß nicht, ob ich eine Zukunft habe
Ich weiß, dass es schlecht ist
und dass das so nicht weitergeht
auch nicht wenn ich stillhalte,
vielleicht aufhöre zu atmen…?

Es gibt kein unten
es geht immer weiter
es ist dunkel
und trotzdem geht es weiter

Taschenlampe an…es muss doch einen Weg geben (es geht iimmer weiter)
Leiter runter, es wird mich keiner beissen (es geht immer weiter)
keine Ahnung, wo die anderen sind (es geht immer weiter)
Augen zu und durch. Muss ja.

Es gibt kein unten
es geht immer weiter
es ist dunkel
und trotzdem geht es weiter

In jedem Herzen ein Verräter
hinter jeder Fassade versteckt sich ein Schwacher
zwischen allen Zeilen eine Lügnerin
und all das Getue ändert nichts daran!
In jedem Herzen ein Verräter
hinter jeder Fassade versteckt sich ein Schwacher
zwischen allen Zeilen eine Lügnerin
und all das Getue ändert nichts daran!

#duesenjaeger Liedtext von der Split Single mit Countdown to Armageddon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen