Montag, 29. Dezember 2014

So.

Das Jahr ist vorbei, die Kisten sind leer. Alles ausgetrunken. Die letzten Vinyl-Exemplare der Re-Releases befinden sich noch bei den üblichen Mailordern und in der Merchkiste der Band, dann ist Feierabend. Die neue Platte ist noch nicht fertig, man erkennt schemenhaft was am Horizont, weiss aber noch nicht, was. Nur, dass es Lieder sein werden. Wir sind gespannt, was das nächste Jahr bringt: kommt die Portree-Platte, passiert die West-Coast-Tour, wird es mehr Split-Singles geben? Gehen wir mehr arbeiten und haben dafür weniger frei? Und weniger Geld? Stecken die Pegida-Idioten alles in Brand? Werden wir auf dem Sofa festkleben? Man weiss es nicht. Ist ja eigentlich auch egal, jetzt, zwischen den Tagen. Werden wir schon sehen. 2014 war auf jeden Fall erstmal knorke, das haben wir alle gut weg. 2015 kann es ja eigentlich nur schlechter werden, und so trickst man sich selbst am Besten aus: keine Erwartung haben, dann wird es meistens nämlich "ganz geil".

Frohes Neues,
Neumann

Samstag, 20. Dezember 2014

Musikbesprechungen - online




DANKE!

...das sind so die ersten Stimmen. Wir wollten mal wieder was hören. Hier und dort wird sicherlich noch was abgedruckt oder wir waren mal wieder zu spät aber "die" versprechen nichts und wir haben keine Erwartung. Stressfrei. Bitte beachten Sie natürlich auch die selbstverfassten Infotexte der Mailorders zum aktuellen Release. All die Blogs, die unsere Musik gratis, ohne Nachfrage, anbieten. Selbstlos. Mutter sagt immer: "...wenn du ins Internet gehst zieh dir Schuhe an..." Danke.

Freitag, 12. Dezember 2014

Saus & Braus

Die Fässer sind leer, wir haben alles verprasst. Bald werden auch noch die Mäuse abhauen. Fuck Winter. Die Kisten und Kartons im Keller sind leer. Es passt alles unter ein Schuhregal. Hätten wir eins.

Las Palmas OK & Schimmern LP sind via GRABELAND Schallfolien nicht mehr lieferbar. Die "Maulwurf" 7" & die zweite Single sind auch weg. lethargie&ausverkauf. 
Es gibt von allem vielleicht noch `ne handvoll im duesenjaeger Proberaum aber irgendwann muss auch der Ofen geheizt werden. Die letzten Konzerte sind vorerst und bald gespielt und es wird endlich an den neuen Liedern geschraubt, wie die Mechaniker sagen.

Schon wahnsinnig gut, wie das alles war und ist. 2012 bis Heute. Das wird aber noch nicht der sentimentale Jahresabschiedspost. Der kommt, später, zum Jahresabschied. Erstmal DANKE an ALLE, Dich und die Vertriebe, neu & alt. Die Band, die anderen Bands, uns selber. Macht Spass. Richtig gute Zeit.

Weiterhin erhältlich ist die lebenliebensterben 10" in normal, color, und aber auch im limitierten schwarzem Vinyl. Auflage 200 Stck.. Mehr nicht. Von allem nur noch Reste, bis Ende des Jahres sind wir auch damit durch. Die Split 7" mit Countdown to Armageddon läuft auch sehr gut, ein paar Meinungen zur Platte folgen. 3/5 der Neuauflage sind schon über den Tisch, ohne Werbung. Ein gutes Gefühl, zu merken, dass das was passiert, gefällt. Dir & Euch gefällt...